Sprungziele
Inhalt
Datum: 21.07.2021

Plöner Seniorenbeirat lädt zum Kaffeeklatsch

Der Seniorenbeirat der Stadt Plön lädt die Plöner Senioren:innen zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag in das Café „Tarte“ ein.

Am Donnerstag d. 12. August 2021 und am Mittwoch d. 18. August 2021 hat der Seniorenbeirat jeweils ab 15:00 Uhr im Café „Tarte“ Tische für seine Gäste reserviert.

Bei Kaffee, Tee und einer kleinen Kuchenauswahl können die Senioren:innen wieder einmal einen netten Plausch halten und gemeinsam kurzweilige Stunden verbringen.

Herzlich willkommen sind alle Plöner Senioren:innen, die nachweislich bereits zweimal geimpft oder von einer Corona-Erkrankung genesen sind. Alternativ kann auch eine Negativbescheinigung vorgelegt werden, die jedoch nicht älter als 24 Stunden sein darf. Testmöglichkeiten stehen unter anderem in den Testzentren im Plöner Bahnhof, auf dem Marktplatz, in der Sanitätsschule Nord, Lübecker Straße 10 und an der Fegetasche neben dem Hotel Lake House zur Verfügung.

Eine Anmeldung zu diesem vergnüglichen Nachmittag kann bei Isolde Fischer erfolgen. Hierzu ist die Angabe des Namens und der Telefonnummer zwingend erforderlich.

Plätze stehen leider nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Der Seniorenbeirat freut sich sehr, nach der langen Corona bedingten Pause die Plöner:innen endlich wieder einmal begrüßen zu können.