Sprungziele
Inhalt
Datum: 27.07.2021

Matthias Meyer-Göllner-Picknickkonzert

Du singst und springst und fühlst dich riesengroß. Der Kinderlieder-Mitmachspaß.

Zum Abschluss der Sommerferien und damit auch des diesjährigen Ferienprogrammes, veranstaltet die Stadtjugendpflege Plön, ein Picknickkonzert.

Auf der Wiese hinter der Ganztagsschule Am Schiffsthal 15, geht es am Sonntag den 01.08.2021 um 14:00 Uhr los. Der Eintritt ist frei. Nur eine Decke oder ähnliches zum Sitzen, sowie eventuelle Snacks und Getränke sollten selber mitgebracht werden.

„Was können wir zusammen machen?“ Das fragt Matthias Meyer-Göllner am Anfang seit vielen Jahren seine kleinen und großen Konzertbesucher. Denn darum geht es: Gemeinsam zu singen, zu spielen und zu tanzen. Viele der Songs aus seinem Mitmachprogramm kennen die Kinder und die, die es einmal waren. „Vampirkarate“ ist so eines, bei dem alle gerne einsteigen und im „Waldwipfelbungee“ heißt es:

„Du springst und drehst dich in der Luft und fühlst dich riesengroß!“

Die Stadtjugendpflege Plön freut sich über  kleine und große Besucher:innen.