Sprungziele
Inhalt
Datum: 09.06.2022

Noch einmal PlönRadeln vor der Sommerpause! Die nächste Tour des PlönRadeln 2022 findet am 19. Juni 2022 statt.

Noch eine Tour des PlönRadelns findet vor der Sommerpause 2022 statt. Am 19. Juni wird kräftig in die Pedale getreten und der Kleine Plöner See umrundet.

Wie gewohnt, ist der Treffpunkt an der Kirche am Plöner Marktplatz um 13:00 Uhr.

Die vorgesehene „Kleiner Plöner See“-Rundfahrt führt die teilnehmendenRadler*innen von Plön aus über Dörnick und Wahlstorf zum Fuhlensee und von dort aus über Wittmoldt und Theresienhof zurück nach Plön. Die Länge der Strecke beträgt ca. 25 km. Eine kurze Rast ist im Landgasthof "Zur alten Schule" geplant, wo es Kaffee und Kuchen geben soll.

Begleitet wird die Radtour von Herrn Bürgermeister Lars Winter und dem Radverkehrsbeauftragten der Stadt Plön Wolfgang Homeyer, die sich über eine große Anzahl radfahrbegeisterter Teilnehmer:innen freuen würden.

Sollten am 19.06.2022 sehr schlechte Wetterbedingungen vorherrschen oder die Pandemielage es erfordern, kann die Tour auch kurzfristig abgesagt werden.