Sprungziele
Inhalt
Datum: 06.04.2020

Ostergrüße des Seniorenbeirates

Der Seniorenbeirat der Stadt Plön wünscht allen Plöner*innen, vor allem den Plöner Seniore*innen, ein schönes Osterfest!

Die jetzige Zeit verlangt viel von uns. Vor allem der Kontakt zu den Angehörigen und Freunden wurde, zu unserem eigenen Schutz, eingeschränkt. Aber auch in der jetzigen Zeit verbleiben für den Einzelnen immer noch viele Möglichkeiten, für sich persönlich das Beste daraus zu machen. Der Seniorenbeirat hat für Sie einen schönen Text dazu gefunden:

„Nicht alles ist abgesagt:

Sonne ist nicht abgesagt,
Frühling ist nicht abgesagt,
Beziehungen sind nicht abgesagt,
Liebe ist nicht abgesagt,
lesen ist nicht abgesagt,
Zuwendung ist nicht abgesagt,
Musik ist nicht abgesagt,
Phantasie ist nicht abgesagt,
Freundlichkeit ist nicht abgesagt,
Gespräche sind nicht abgesagt,
Hoffnung ist nicht abgesagt,
Beten ist nicht abgesagt.“
(Autor unbekannt)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Mut und Kraft, vor allem Gesundheit.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleiben sie gesund!