Sprungziele
Inhalt
Datum: 19.08.2021Name: Julia Faupel

Verbindung Innenstadt- See

Ich muss Herrn Paugstadt widersprechen. Auf jeden Fall sollte eine solche Verbindung zwischen der Innenstadt und dem See her. Der See ist das prägende landschaftliche Element, wegen ihm kommen die Menschen nach Plön. Die Wege von der Innenstadt zum See sind im Moment, wie ich finde, eine Zumutung. Schmal, holprig, durch zu niedrige Unterführungen. So, als wollte man den See vor Besuchern verstecken.

Bewertung

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Jetzt teilnehmen:
Ich bin dafür Ich bin dagegen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare zu diesem Vorschlag abgegeben.

Diesen Vorschlag kommentieren

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit der Kommentar abgesendet werden kann.

Datenschutz