Sprungziele
Inhalt
Datum: 23.09.2020

Dacharbeiten in der Krabbe

Für die derzeit stattfindenden Dacharbeiten am Gebäude Krabbe 10 wurde eine Verkehrseinschränkung eingerichtet, damit ein Baugerüst aufgestellt und Baustoff-Lagerfläche geschaffen werden konnte.

Zur Baustellenabsicherung wurde die Straßenbreite auf 3,50 Meter beschränkt. Dadurch können vor allem Einsatzfahrzeuge jederzeit an der Baustelle vorbeifahren.

Für einen Kraneinsatz zum Abtransport von Bauschutt wird am kommenden Dienstag, den 29. September in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr die Fahrbahn vor dem Gebäude für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Der Gehweg wird überwiegend passierbar sein. Hier wird es während des Ausschwenkens des Krans zu kurzzeitigen Sperrungen kommen.

Die Baumaßnahme insgesamt wird voraussichtlich am Freitag, den 23. Oktober 2020 beendet sein.

Die Stadt Plön bittet um gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis für diese Maßnahme.