Sprungziele
Inhalt
Datum: 22.04.2022

Garagen-Flohmarkt in Kleinmeinsdorf

Auf dem Terminplan der Gemeinde Bösdorf war er längst vermerkt: der Garagen-Flohmarkt in den Straßen von Kleinmeinsdorf. Doch lange hat das Organisations-Team gezögert, ob eine solche Veranstaltung überhaupt vertretbar ist. Die Nachfrage war allerdings groß und am Samstag, den 30. April 2022 ist es nun soweit: von 09:00 bis 13:00 Uhr öffnen die Einwohnerinnen und Einwohner des Dorfes die Gärten, Carports oder Garagen und präsentieren sich mit ihren Ständen.

Für eine kulinarische Erstversorgung steht die Freiwillige Feuerwehr Bösdorf ab dem Vormittag mit ihrem Grill bereit.

Nach nun zwei Jahren Corona haben wir die allgemeinen Verhaltensregeln für den Infektionsschutz längst verinnerlicht. Auch wenn das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit nicht verpflichtend ist, kann dies auf Privatgrundstücken verlangt werden.

Um keinen Stand zu verpassen, empfiehlt es sich, das ganze Dorf zu erkunden und den Spuren des Frühlings in den Straßen zu folgen.

Kleinmeinsdorf freut sich auf seine Gäste!