Sprungziele
Inhalt
Datum: 31.08.2022

Radeln für einen guten Zweck  - Bürgermeister Winter begrüßte Oliver Trelenberg

Bürgermeister Winter hat Oliver Trelenberg am 18. August  vor dem Rathaus in Plön herzlich begrüßt.

„Ich habe sehr gerne diesen Termin wahrgenommen, ist es doch immer wieder schön, wie sich Menschen für die Schwächsten unter uns, engagieren!“, sagt Bürgermeister Lars Winter.

Oliver Trelenberg ist seit einigen Jahren mit dem Fahrrad quer durch Deutschland unterwegs und immer für den guten Zweck!

Dieses Jahr mit seiner Benefiz-Radreise zugunsten „Herzenswünsche e.V., Münster“.

„Dieses Jahr habe ich mir 4.350 Kilometer vorgenommen. Der Start war in meiner Heimatstadt Hagen und führt mich über Remagen, Miltenberg, Stuttgart, Neumarkt i.d. Oberfalz weiter über Zwickau, Frankfurt (Oder), Usedom, Hamburg, Schleswig, Kiel, Plön, Achim, Paderborn, Wesel zurück nach Hagen.“, so Oliver Trelenberg.

Trelenberg weiter: „Herzenswünsche e.V. setzt sich für krebs- und schwerstkranke Kinder und Jugendliche ein, jeder Cent wird für lang ersehnte Wünsche der Kinder und Jugendlichen verwendet“!

Das Spendenkonto und alles Wissenswertes über Oliver Trelenberg und seine diesjährige Benefiztour sind auf seiner Website: www.oli-radelt.de zu finden.

Bürgermeister Winter zeigte sich beeindruckt von dem Engagement von Oliver Trelenberg und hofft auf zahlreiche Spenden für Herzenswüsche e.V.!