Sprungziele
Inhalt
Datum: 20.09.2021

Tombola zum Abschluss des STADTRADELN 2021 in Plön

Der dreiwöchige Teilnahmezeitraum der Stadt Plön an der Kampagne STADTRADELN 2021 des Klimabündnisses ist zu Ende. Am 4. September konnten die letzten Kilometer für die bundesweite Aktion des Klimabündnisses erradelt werden.

217 aktive Plöner Radelnde aus insgesamt 34 Teams haben gemeinsam fast 46.000 km auf dem Fahrrad zurückgelegt.

Zusätzlich zum eigenen Alltagsradeln konnten bei neun Gemeinschaftstouren, die vom STADTRADELN-Star Bürgermeister Lars Winter begleitet wurden, neue Kontakte geknüpft und wunderschöne Wege in und um Plön kennengelernt werden.

Zur Belohnung aller Teilnehmer:innen für die vielen gefahrenen Kilometer haben Plöner Betriebe Preise für eine Tombola gespendet. Vom Gutschein für Geschäfte und Restaurants, Nützlichem für das Fahrradfahren bis hin zu Fitnessarmbändern gibt es Tolles zu gewinnen.

Die Tombola findet am 28. September 2021 um 17:00 Uhr in der Tourist-Info im Bahnhof statt.

Gewonnene Preise können sofort mitgenommen werden. Falls ein:e Gewinner:in nicht vor Ort sein sollte, kann der Preis nach vorheriger Terminabsprache im Rathaus bei Frau Zemite abgeholt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die STADTRADELN-Koordinatoren der Stadt Plön Frau Lara Zemite oder Herrn Wolfgang Homeyer.