Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.08.2021Name: Sebastian von Baudissin

Der wohl schwierigste Bereich

Die Schwentineplattform ist der wohl schwierigste Bereich von allen hier aufgefürten Bereichen. Er ist hässlich, dunkle Zuwegungen von der Lübecker Straße aus, keine Interessenten für die Gewerbeflächen.

Wenn man es tatsächlich schaffen könnte, dass die Läden wieder mit Leben gefüllt werden, wäre sehr viel gewonnen. DIe Preise dort sind zwar sehr human, aber der Vermieter ist sehr negativ im Internet bewertet. Und wenn einer kommt, ist nichts gewonnen. Wenn in kurzer Zeit mehrere Läden öffnen, könnte man es schaffen, dass wieder dauerhaft Leben auf den Schwentineplatz kommt.

Wenn möglich, sollte aus meiner Sicht der Schwentineplatz begrünt werden und auch als Name bekannter gemacht werden. Mir ist nicht bekannt, dass der Name auf Straßenschildern oder auf Stadtplänen steht.

Der Zugang zur Stadtschwentine sollte freundlicher, heller und offener gestaltet werden. Ansonsten finde ich diesen Bereich wirklich nett.

Stellungnahme

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser ist nun für alle Teilnehmer*innen sichtbar und kann kommentiert und weiterentwickelt werden.
Ihr jeweiliger Beitrag wird nach Abschluss der Bürgerbeteiligung gesammelt, geprüft, bewertet und bei der darauffolgenden Entwicklung der Handlungsfelder und Maßnahmen soweit es sinnvoll erscheint berücksichtigt.
Ihre Plöner Stadtverwaltung

Bewertung

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Jetzt teilnehmen:
Ich bin dafür Ich bin dagegen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare zu diesem Vorschlag abgegeben.

Diesen Vorschlag kommentieren

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit der Kommentar abgesendet werden kann.

Datenschutz