Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.08.2021Name: Sebastian von Baudissin

nur punktuell etwas machen

In beiden Varianten ist viel zu viel geplant und aus meiner Sicht mit dem shared space auch zu gefährlich geplant. Ich muss dem einen Kommantar vor mir zustimmen, dass hier viel zu viele Autos und auch Laster fahren. Es sollte lieber dieser Fahrradstreifen entfernt werden. Das einzige, was ich dem shared space abgewinnen kann, ist die Entfernung von möglichst vielen Verkehrsschildern.

Die Pavvillions zählen für mich auf jeden Fall zu den Erkennungsmerkmalen von Plön. Es sollte viel getan werden, dass diese von außen so erhalten bleiben.

Ich bin unsicher, ob ich es richtig verstanden habe, dass den Geschäften in den Pavillions mehr Platz gegeben werden soll. Wenn dadurch der Bürgersteig vollgestellt werden darf oder sogar der der Bürgersteig in die Straße gebaut wird, wäre ich auf jeden Fall dagegen.

Stellungnahme

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser ist nun für alle Teilnehmer*innen sichtbar und kann kommentiert und weiterentwickelt werden.
Ihr jeweiliger Beitrag wird nach Abschluss der Bürgerbeteiligung gesammelt, geprüft, bewertet und bei der darauffolgenden Entwicklung der Handlungsfelder und Maßnahmen soweit es sinnvoll erscheint berücksichtigt.
Ihre Plöner Stadtverwaltung

Bewertung

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Jetzt teilnehmen:
Ich bin dafür Ich bin dagegen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare zu diesem Vorschlag abgegeben.

Diesen Vorschlag kommentieren

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit der Kommentar abgesendet werden kann.

Datenschutz