Gästebuch

Hinweise zum Datenschutz:
Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Daten im Falle einer Freischaltung Ihres Eintrags veröffentlicht werden!
Freigeschaltet werden nur solche Einträge, die die Regeln der Netiquette befolgen.

Seiten:
 
 
1
 
2


Am: 31.07.2017 -- 19:26:06 E-Mail Franko1965@web.de
Hallo liebe Stadt Plön, schöne Homepage habt ihr. Und eine wundervolle Gegend. Wir waren schon ein paar mal in Plön und bestimmt nicht das letzte mal. Nette Grüße aus Hamburg :)
Kommentar:
Der Link auf die gewerbliche Homepage wurde ausgeblendet.
Hallo, wir durften unser letztes Wochenende in Ihrer schönen Stadt verbringen und möchten uns ganz lieb für die tolle Gastfreundschaft ihrer Bürger und Bürgerinnen bedanken. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Ihrer Stadt Plön. Liebe Grüße
Am: 03.07.2016 -- 19:33:57 E-Mail Michael.Veldboer@gmx.de
Lieber Herr Paustian, mit Bedauern haben meine Frau und ich soeben das vorläufige amtliche Endergebnis der heutigen Wahl zur Kenntnis genommen. Über 10 Jahre haben Sie die Geschicke der Stadt Plön mit Herz, Verstand und Rückgrat geleitet. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen für die Zukunft Gottes Segen! Ihre Enja und Michael Veldboer
Am: 28.02.2016 -- 21:09:39 E-Mail boetel-ploen@t-online.de
Lieber Bürgermeister und -kanditaten, wer ist eigentlich für die sicheren Wege in Plön verantwortlich? Ich rede nicht von Überfällen sondern nur von Wegen, die von Bürgern morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit bzw, von der Arbeit auf dem Heimweg benutzt werden. Wie kann es sein, dass der Weg am Trentsee zwischen Trammer Furt und Sportheim seit über 2 Wochen in der Mitte (Kurve) ohne Beleuchtung ist? Die beiden Laternen sind kaputt.Die Schirme liegen auf dem Boden. Keiner kümmerrt sich darum. Es ist stockdunkel und matschig. Wann kommt Abhilfe oder wird von seiten der Stadt darauf gewartet, dass es demnächst ja wieder morgens und abends heller wird? Schönes Plön wird wieder gelbe Schleifen an die Bäume hängen, aber die bringen kein Licht in die Dunkelheit. Und bei einem Handballspiel Wahlwerbung zu betreiben und die Zuschauer auf AUF EINEM DUNKLEN WEG nach Hause zu schicken, passt irgendwie auch nicht zusammen.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Bötel,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Bitte richten Sie Informationen über festgestellte defekte Straßenbeleuchtungen gerne direkt an meine Verwaltung.
Die von Ihnen mitgeteilte Beleuchtungsstörung wurde inzwischen beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Paustian
(Bürgermeister)
Am: 02.06.2015 -- 15:56:54 Reinhold Muster
Ich war vom 11.05. bis 16.05.2015 in Plön im Urlaub. Warum Urlaub in Plön? An der MUS habe ich insgesamt 9 Monate verbracht (1972, 1974 u. 1975). Deshalb wollte ich mal sehen, was sich alles verändert hat. Ich muss sagen, ich habe Teile von Plön gesehen, die mir damals völlig entgangen sind. Von der MUS habe ich es immer nur bis zum Bella Vista (ehem. Discothek gegenüber der Kirche) geschafft. War eine geile Zeit, besonders 1975. Ich war im 3. Quartal da und wir hatten einen tollen Sommer. Mitten in der Nacht in einem kleinen See gebadet bis die Polizei dem Treiben ein Ende bereitet hatte. Leider ist der Kontakt zu den Kameraden von damals verloren gegangen.
Am: 26.04.2015 -- 20:48:18 E-Mail erdnuckel1954@versanet.de
War 1974 bei den plöner pioniern mit einem Jürgen mothes zusammen er war bei der Stadt plön beschäftigt ich glaube beim Gericht wer schön wenn man was von ihm erfahren konnte. Mfg herbert brach
Das Stadtbuchtfest war mal wieder ein riesen Erfolg. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten.
Hallo zusammen. Am 04.04.14 war ich anläßlich unseres Ehemaligentreffens der 5.Kompanie mal wieder in Plön. Habe mich wieder wie zu Hause gefühlt. Gruß an alle Plöner Kameraden. Charly
Allen Plönern und allen ehemaligen Soldaten des Pionierbataillon 6 wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Am: 06.07.2013 -- 20:52:02 E-Mail ostseefee43@aol.com
hallo ich wünsche allen plönern und allen urlaubsgästen einen super tollen sommer und ganz viel spass .


Gefundene Einträge:
 
17 Einträge:
 
1 bis 10
 
[
 
10
 
20
 
]


Frauen Kabarett Kronshagen in Plön - Programm „Achtung Wortwechsel“

01.02.2018
Anlässlich des Internationalen Frauentages findet am 08. März 2018 in der Aula Am Schiffsthal, Am Schiffsthal 7 um 19:00 Uhr ein Auftritt des Frauen Kabarett Kronshagen mit dem Programm „Achtung Wortwechsel“ statt. Mehr...



Aktion „Unser Sauberes Schleswig-Holstein“ am Samstag, 17. März 2018

01.02.2018
Die Stadt Plön wird wieder an der Frühjahrsputzaktion teilnehmen und bittet deshalb alle Plöner Vereine, Organisationen, Verbände, Schulen, Bürgerinnen und Bürger um Teilnahme. Mehr...



Stadt Plön ehrt Sportcracks 2017

01.02.2018
Zu Ehren der Titelträger/innen des Jahres 2017 lädt die Stadt Plön zur 48. Sportlerehrung am Montag, 05. März 2018 um 18:00 Uhr in das Soziale Dienstleistungszentrum „Altes E-Werk“ ein. Mehr...



Holz-Schredder kostenlos abzugeben

22.01.2018
Das Schreddergut kann nach Anmeldung beim Leiter des Baubetriebshofes, Herrn Rausch, abgeholt werden. Mehr...



„Golden Girls“ des Plöner Seniorenbeirates suchen Verstärkung

19.01.2018
Seit Beginn des Jahres 2018 trifft sich die Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates der Stadt Plön jeden Mittwoch von 14:00-16:00 Uhr im Sozialen Dienstleistungszentrum. Mehr...



Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Plön und der Gemeinden Ascheberg und Bösdorf - Schöffen gesucht

17.01.2018
Im ersten Halbjahr 2018 werden bundesweit die Schöffen und Jugendschöffen für die Amtszeit von 2019 bis 2023 gewählt. Gesucht werden Frauen und Männer aus der Stadt Plön, der Gemeinde Ascheberg und der Gemeinde Bösdorf, die am Amtsgericht Plön und Landgericht Kiel als Vertreter/innen des Volkes an der Rechtsprechung in Strafsachen teilnehmen. Mehr...