Schiedsmann Walter Hof wird für sein langjähriges Ehrenamt gewürdigt

Das Bild zeigt den Schiedsmann Herrn Walter Hof Am 19. August 2004 wurde der Plöner Walter Hof zum ersten Mal vom Direktor des Amtsgerichts Plön zum Schiedsmann vereidigt.
Der fünfjährigen Amtszeit folgten dann noch zwei weitere.

In den vergangenen 15 Jahren hat der pensionierte Polizeibeamte sein Ehrenamt mit sehr viel Interesse und Engagement ausgeübt. Beständig hat sich Herr Hof durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren fortgebildet und konnte durch seine vermittelnde Art zahlreiche Privatklagedelikte und Zivilstreitigkeiten schlichten.

Zudem hat sich Herr Hof jahrelang als Beisitzer im Vorstand der Bezirksvereinigung Kiel engagiert.

Für seine Tätigkeiten wurde Herr Hof bereits durch den Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. sowie durch die Bezirksvereinigung Kiel mehrfach geehrt.

Als Dank und Anerkennung für diese besondere und verdienstvolle Tätigkeit wird Herrn Walter Hof durch Bürgermeister Winter eine Ehrenurkunde verbunden mit der Anstecknadel der Stadt Plön verliehen.


Hier können Sie diese Pressemitteilung als PDF herunterladen.