Bilder der Sportlerehrung der Stadt Plön vom 6. März 2017

  Medaillen der Sportlerehrung Die Stadt Plön lud die Sport-Asse des Jahres 2016 zu einer Feierstunde in das Soziale Dienstleistungszentrum, das „Alte E-Werk“, ein.


An dieser langjährigen Tradition festhaltend, wurden am Montag, dem 6. März 2017 um 18:00 Uhr all jene Aktiven geehrt, die im vergangenen Jahr so gewichtige Titel wie Landesmeister/in, Landes-Vizemeister/in, Norddeutsche/r Meister/in, Norddeutsche/r-Vizemeister/in errungen haben oder sogar auf Bundesebene und bei Internationalen Wettkämpfen erfolgreich waren. Natürlich wurden auch die sportlichsten Soldaten der Marineunteroffizierschule auf der nunmehr 47. Sportlerehrung der Stadt Plön geehrt.


Schauen Sie sich die Fotos der geehrten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2016 gerne in unserer Bildergalerie an.