Inhalt
Datum: 20.11.2014

Bekanntmachung der Stadt Plön über die Durchführung der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 Baugesetzbuch (BauGB) im Rahmen des Verfahrens zur 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 7c der Stadt Plön

Aufstellung der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 7c der Stadt Plön für das Gebiet „Gerberhof und den Bereich zwischen Gerbertwiete, Lübecker Straße, Rodomstorstraße, Gänsemarkt und Am Schwanensee“

Lageplan zur 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 7c der Stadt Plön für das Gebiet „Gerberhof und den Bereich zwischen Gerbertwiete, Lübecker Straße, Rodomstorstraße, Gänsemarkt und Am Schwanensee“

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Plön hat am 05. März 2014 die Aufstellung der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 7c beschlossen.
Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB wird in Form einer öffentlichen Auslegung mit Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung der Planung durchgeführt.
Der Planentwurf und die zur Planung erforderlichen Unterlagen liegen ab Montag, 01. Dezember 2014, für die Dauer von zwei Wochen für jedermann zur Einsicht- und Stellungnahme im 1. Obergeschoss des Rathauses, Schlossberg 3-4, 24306 Plön, auf dem Flur vor den Sitzungszimmern während der Dienststunden öffentlich aus. Stellungnahmen können schriftlich oder zur Niederschrift abgegeben werden.
Ergänzend findet am Montag, 08. Dezember 2014 um 19:00 Uhr in der Aula Am Schiffsthal, Am Schiffsthal, 24306 Plön, eine öffentliche Informationsveranstaltung statt, in der die Ziele und Zwecke der Planung von der Stadtverwaltung Plön sowie der Inhalt der Planung durch das beauftragte Planungsbüro Ostholstein aus Bad Schwartau vorgestellt und erläutert werden.

Plön, den 17.11.2014

Stadt Plön
Der Bürgermeister
- L.S. -
gez. Jens Paustian
Jens Paustian