Sprungziele
Inhalt
Datum: 26.06.2023

Seniorenbeirat schippert erneut nach Malente

Der Seniorenbeirat der Stadt Plön lädt all jene Plöner Senioren:innen zu einem Sommerausflug nach Bad Malente ein, die für den ersten Ausflug keine Plätze mehr erhalten konnten. Die Karten für die erste Bootsfahrt nach Bad Malente waren so rasch vergriffen, dass der Seniorenbeirat nunmehr eine zweite Bootsfahrt mit einem gemütlichen Kaffeetrinken in der Villa Colonial anbietet.

Am Dienstag, dem 18.07.2023 startet die Fünf-Seen-Fahrt vom Anleger Fegetasche um 14:00 Uhr und die Gäste des Seniorenbeirates schippern auf einer interessanten Bootsfahrt mit herrlichen Ausblicken nach Bad Malente. Dort erwartet die Teilnehmer:innen eine leckere Kaffeetafel in der Villa Colonial mit ausreichend Zeit für einen Klönschnack.

Um 17:00 Uhr legt das Schiff in Malente wieder ab und wird um 18:00 Uhr die Anlegestelle Fegetasche in Plön erreichen.

Die Karten mit einem Kostenbeitrag von 10,00 € können von allen Plöner Senioren:innen, die an dem ersten Ausflug nicht teilnehmen konnten, am Montag, dem 10. Juli 2023 ab 09:00 Uhr im Sozialen Dienstleistungszentrum, dem Alten E-Werk, auf dem Vierschillingsberg bei Isolde Fischer erworben werden.