Inhalt
ALLRIS - Auszug

03.12.2024 - 6 FLV - Jahresrechnung 2023

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Verbandsvorsteherin gibt einen kurzen Überblick über die für das Jahr 2023 erstellte Jahresrechnung. Bürgermeister Beiroth, Bürgermeister Biss und Bürgermeister Wenndorf haben die Jahresrechnung geprüft. Bürgermeister Beiroth berichtet von der Prüfung der Jahresrechnung. Den Prüfern ist der Posten der Steck- und Schiebeleitern als investive Buchung aufgefallen. Dieser Posten wurde dann in den Vermögenshaushalt überführt. Ferner lobte Bürgermeister Beiroth die saubere Kassenführung.

Reduzieren

Beschluss:

 

1. Die Feuerlöschverbandsversammlung nimmt zur Kenntnis, dass die Jahresrechnung 2023 am 19.11.2024 durch den Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung geprüft wurde.

 

2. Die von der Verbandsvorsteherin angeordneten über- und außerplanmäßigen Ausgaben bei den Haushaltsstellen 13000.550000 und 13000.935000 in Höhe von insgesamt 2.001,49 € werden zur Kenntnis genommen.

 

3. Die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2023 wird beschlossen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 12 

Nein-Stimmen: 0 
Enthaltungen: 0 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage