Topmeldungen
Aktueller Sachstand zur Sanierung der B 76 Trent bis Plön
Stadt Plön sucht dringend Wohnraum zur Unterbringung von Geflüchteten
Aufgrund personeller Engpässe - Einschränkung der Sprechzeiten im Bürgerbüro
Stadtgrün Häuser Grünbewuchs
Gemeinde Malente - 1. Änderung des Bebauungsplans Nr. 93 hier: Beteiligung der Nachbargemeinden gem. § 2 Abs. 2 BauGB, Stellungnahme der Stadt Plön
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
|---|---|---|---|---|
|
●
Erledigt
|
|
Ausschuss für Stadtentwicklung und Planung
|
Entscheidung
|
|
|
|
25.11.2020
|
Mit Schreiben vom 26.10.2020 wurde die Stadt Plön gem. § 2 Abs. 2 BauGB an der 1. Änderung des Bebauungsplans Nr. 93 der Gemeinde Malente beteiligt.
Ziel der 1. Änderung des Bebauungsplans Nr. 93 ist die Entwicklung eines Allgemeinen Wohngebiets auf der Fläche eines ehemaligen Feriencamps. Durch die vorherige Nutzung ist das Plangebiet bereits anthropogen geprägt; der Bebauungsplan wird im beschleunigten Verfahren nach § 13a BauGB aufgestellt.
Belange der Stadt Plön sind aus Sicht der Verwaltung nicht betroffen. Ein Vorbringen von Bedenken oder eine Mitteilung von Anregungen und Hinweisen ist nicht erforderlich.
| Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
|---|---|---|---|---|---|
|
1
|
(wie Dokument)
|
802,5 kB
|
|||
|
2
|
(wie Dokument)
|
720,2 kB
|
