Topmeldungen
PlönRadeln - Samstag, 26.04.2025 - 14:00 h - Treffpunkt Plöner Marktplatz
Aufgrund personeller Engpässe - Einschränkung der Sprechzeiten im Bürgerbüro
Ich würde einen grünen Hang bis zum Wasser der Stadtschwentine begrüßen. Auch eine insgesamt grünere Gestaltung des Schwentineplatzes wäre schön. Da sich darunter die Tiefgarage befindet, könnte ich mir eine Art großen Dachgarten vorstellen. Verglaste Brüstungen oder zumindest etwas filigranes als eine Mauer finde ich auch gut. Dann hätte dort mit Sicherheit auch Gastronomie eine Chance.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser ist nun für alle Teilnehmer*innen sichtbar und kann kommentiert und weiterentwickelt werden.
Ihr jeweiliger Beitrag wird nach Abschluss der Bürgerbeteiligung gesammelt, geprüft, bewertet und bei der darauffolgenden Entwicklung der Handlungsfelder und Maßnahmen soweit es sinnvoll erscheint berücksichtigt.
Ihre Plöner Stadtverwaltung
Bisher wurden noch keine Kommentare zu diesem Vorschlag abgegeben.